Gästebuch/livre d'Or/guestbook

Kommentare: 9
  • #9

    missmolly (Freitag, 10 Juli 2015 23:38)

    dagmar lehnert
    franz - stenzer - str. 23
    berlin
    12679

  • #8

    froggybln (Sonntag, 21 Juni 2015 16:41)

    Was für eine schöne Ecke. Bin ja ein Frankreich-Fan und habe schon tollen Urlaub dort verlebt. Jetzt leider unbeweglich geworden und kann weite Reisen nicht mehr unternehmen.
    Eine tolle Homepage,
    viele liebe Grüße

  • #7

    Jutta Korte (Donnerstag, 14 August 2014 21:37)

    Hallo Ihr Zwei!
    Eure neue Website macht richtig Lust auf Mielan!
    Vielleicht schaffen wir es ja bald einmal, Euch zu
    besuchen. Sind doch nur ein paar schlappe Kilometer
    mehr als Köln.
    Liebe Grüße von Jutta und Ulrich

  • #6

    Constantina (Sonntag, 29 Juni 2014 14:48)

    Liebe Doris, lieber Joachim,
    vor einigen Wochen bekamen wir bereits den Hinweis auf Eure neue Homepage und jetzt kann ich mich endlich dafür bedanken! P. war und ist sehr krank, das nimmt alle Zeit in Anspruch und die nächste OP steht an. Wir wünschen Euch viel Freude im Süden und nette Gäste!
    Herzliche Grüße und Knuddler aus Aix la Chapelle

  • #5

    Brigitte & Rolf (Freitag, 02 Mai 2014 14:14)

    Hallo, ihr beiden,
    eine schöne, neue Webseite habt ihr jetzt. Beim Lesen allerdings ist mir aufgefallen (ein Korrektor sieht alles!), dass auf der Startseite hinter Abkühlung der Punkt fehlt, und hinter Möglichkeiten fehlt ein Komma. Schlimmer allerdings ist, dass ihr Galerie mit zwei "l" geschrieben habt; das gibt's auch im Französischen nicht. Zum Schluss noch: die romantische-Komma-hügelige Landschaft . . .
    Schöne Grüße, Brigitte und Rolf.

  • #4

    Monika (Montag, 14 April 2014 20:29)

    Neue Webseite ist sehr gut geworden. Freuen uns auf ein Wiedersehen - wann auch immer. Herzlichst Monika

  • #3

    Christa (Samstag, 05 April 2014 08:52)

    Hallo Doris, hallo Joachim,
    eure neue website gefaellt mir gut. Bin zur Zeit in der Arktis und geniesse eure Sonnenblumen. Vielleicht schlaegt es uns doch noch einmal zu euch. Alles Gute
    Christa

  • #2

    Ute (Freitag, 04 April 2014 21:38)

    Des gens super sympas avec un très grand cœur pour leurs hôtes.
    Le Gers est une région magnifique, plein de choses à découvrir, mais surtout dans une nature presque parfaite on peut se reposer et ressourcer.

  • #1

    Magdalene + Horst (Freitag, 04 April 2014 21:25)

    wir durften Doris und Jo´s Gastfreundschaft schon vor über drei Jahren erleben.
    Neben dem sehr gemütlichen Gästehaus, einem wunderschönen Innenhof und liebenswürdigen Gastgebern, befindet sich das Ganze auch noch in einer wunderschönen, touristisch unverdorbenen Landschaft, welche wir sehr genossen haben.